Was passiert mit meinem Auftrag, wenn die Vorauskasse nicht innerhalb von 7 Tagen bezahlt wird?
Bestellungen mit der Zahlungsart Vorauskasse werden erst nach Zahlungseingang bearbeitet.
Geht der Rechnungsbetrag nicht innerhalb von 7 Kalendertagen nach Bestelleingang auf unserem Konto ein, behalten wir uns vor, den Auftrag zu stornieren und die reservierte Ware freizugeben.
Ein Anspruch auf Lieferung oder Preisbindung besteht in diesem Fall nicht mehr. Erfolgt die Zahlung verspätet, kann eine erneute Bestellung erforderlich sein, sofern der Artikel weiterhin verfügbar ist und der Preis unverändert bleibt.
Für die zuvor gestellte Rechnung erhält der Kunde in diesem Fall einen entsprechenden Korrekturbeleg, der den Auftrag buchhalterisch storniert.
Bestellungen mit der Zahlungsart Vorauskasse werden erst nach Zahlungseingang bearbeitet.
Geht der Rechnungsbetrag nicht innerhalb von 7 Kalendertagen nach Bestelleingang auf unserem Konto ein, behalten wir uns vor, den Auftrag zu stornieren und die reservierte Ware freizugeben.
Ein Anspruch auf Lieferung oder Preisbindung besteht in diesem Fall nicht mehr. Erfolgt die Zahlung verspätet, kann eine erneute Bestellung erforderlich sein, sofern der Artikel weiterhin verfügbar ist und der Preis unverändert bleibt.
Für die zuvor gestellte Rechnung erhält der Kunde in diesem Fall einen entsprechenden Korrekturbeleg, der den Auftrag buchhalterisch storniert.