Wie kann ich den Status meiner Lieferung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung unser Lager oder das Lager eines unserer Logistikpartner verlässt, erhalten Sie von foxxdiscount automatisch eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese E-Mail enthält alle relevanten Informationen zu Ihrer Lieferung – insbesondere die Sendungsnummer (Trackingnummer) und den entsprechenden Link zur Online-Sendungsverfolgung. Damit können Sie den aktuellen Versandstatus Ihrer Bestellung jederzeit bequem nachverfolgen.

Der Versand erfolgt je nach Artikel und Lagerstandort über verschiedene Partner-Speditionen oder Paketdienstleister wie DHL, UPS, GLS oder DPD u.Ä.. Die E-Mail mit dem Tracking-Link wird unmittelbar nach der Übergabe der Ware an den Versanddienstleister automatisch generiert. Sollten Sie mehrere Artikel bestellt haben, die aus unterschiedlichen Lagern versendet werden, erhalten Sie für jede Teillieferung eine separate Versandbenachrichtigung mit eigenem Tracking-Link.

Bitte beachten Sie, dass die Aktualisierung der Sendungsdaten im System des Versanddienstleisters bis zu 24 Stunden nach Erhalt der Versandbestätigung dauern kann. Sobald die Ware im Logistikzentrum gescannt wurde, sind die Informationen in Echtzeit abrufbar und zeigen Ihnen den Verlauf der Lieferung bis zur Zustellung.

Wenn Sie keine Versand-E-Mail erhalten haben oder der Tracking-Link nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir prüfen umgehend den Status Ihrer Lieferung und senden Ihnen auf Wunsch die aktuelle Sendungsverfolgung direkt zu.

Durch unsere automatisierten Logistikprozesse und direkten Datenschnittstellen zu den Versanddienstleistern stellen wir sicher, dass Sie jederzeit transparent über den Lieferfortschritt informiert sind – von der Kommissionierung bis zur Zustellung.

Kundenservice / Versandabwicklung
E-Mail: [email protected]
Telefon: 05121 93483-32

Avatar-Foto
Welche Zahlungsarten bietet foxxdiscount für langjährige und zuverlässige Kunden an?
Welche Zahlungsarten gelten grundsätzlich bei foxxdiscount? foxxdiscount ist ein reiner B2B-Anbieter. Standardmäßig stehen unseren Geschäftskunden
Warum kann die Farbigkeit meiner Gravur vom Beispielbild oder von früheren Produktionen abweichen?
Umfassende Information zu Gravuren, Materialeinflüssen und technisch unvermeidbaren Abweichungen Die Farbigkeit, Helligkeit und Gesamterscheinung einer
Wann erhalte ich bei einer Bestellung per Vorauskasse die Original-Rechnung zur Zahlung?
Wenn Sie im foxxdiscount-Shop die Zahlungsart Vorauskasse auswählen, erhalten Sie unmittelbar nach Abschluss Ihrer Bestellung
Was unterscheidet foxxdiscount von Discounter-Plattformen ohne eigene Expertise?
Was unterscheidet foxxdiscount von Discounter-Plattformen ohne eigene Expertise? foxxdiscount ist kein anonymer Marktplatz und keine
Welche Daten benötigt foxxdiscount für ein verbindliches Angebot?
Welche Daten benötigt foxxdiscount für ein verbindliches Angebot? Damit foxxdiscount ein präzises, verbindliches und technisch
Welche Maßnahmen sorgen bei foxxdiscount für Datensicherheit und DSGVO-Konformität?
foxxdiscount verfolgt ein umfassendes Datenschutz- und Sicherheitskonzept, das sich konsequent an der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) orientiert
Wie geht foxxdiscount mit Corporate-Design-Vorgaben um?
Wie geht foxxdiscount mit Corporate-Design-Vorgaben um? Für professionelle B2B-Kunden ist die präzise Einhaltung des Corporate
Liefert foxxdiscount auch an Privatkunden?
Liefern Sie auch an Privatkunden? Nein. Wir beliefern ausschließlich gewerbliche Kunden, Institutionen, Vereine und öffentliche
Warum schützen wir Wiederverkäufer durch ein streng kontrolliertes B2B-Modell?
Der Werbeartikelmarkt funktioniert nur dann verlässlich, wenn professionelle Wiederverkäufer geschützt werden. Ein Großhandel lebt von
Welche Anforderungen muss eine autorisierte B2B-Bestellung bei foxxdiscount erfüllen?
Damit wir ausschließlich gewerbliche Kundinnen und Kunden beliefern, prüfen wir jede Erstbestellung sorgfältig. Unsere B2B-Verifizierung